Back to Top

Eine Party für die 14-jährige Ida!

Eine Party für die 14-jährige Ida!

Idas Mama kam mit einem ganz besonderen Wunsch auf uns zu. Es soll gefeiert und gesungen werden. Vor genau 5 Jahren musste Ida aufgrund eines unentdeckten Tumors in der Luftröhre reanimiert werden.

Eine solche Reanimation führt leider dazu, dass nur 20 % aufgrund der schwerwiegenden Folgen nach 5 Jahren noch leben. Idas Mama kam auf uns da, da sie einen Musiknachmittag  am 8. Juni organisiert – 5 Jahre nach Idas Reanimation. Kämpferin Ida liebt nämlich Musik und singt am liebsten gleich mit. Vor dem Schicksalsschlag im Jahr 2018 war Ida total gerne mit ihrer Familie auf Konzerten oder im Fußballstadion. Heute ist dies nur noch eingeschränkt möglich, da Ida unter epileptischen Anfällen leidet und seit 2018 sehr viele Operationen über sich ergehen lassen musste.

Beim Telefonat mit der 14-jährigen Ida und ihrer Mutter aus Rutesheim haben wir sofort gemerkt, was Ida für ein sympathisches und liebes Mädchen mit großen Kämpferherz ist. Für uns war es sehr rührend, wie engagiert Idas Mama diesen besonderen Tag organisiert. Daher möchten ihre Familie gerne finanziell unterstützen, damit ein tolles Fest organisiert werden kann.