Vor einiger Zeit kam eine Familie auf uns zu für einen Wunsch von Cerine und Niklas.

Cerine hat eine tuberöse Hirnsklerose, welches eine unheilbare Krankheit ist. Hinzu kommt eine Epilepsie, auffälliges Verhalten und Tumoren an allen Organen. Cerine hat es dadurch nicht leicht. Auch ihr Bruder muss daher immer wieder zurückstecken und die Familie, kann sich durch das Krankheitsbild auch keine großen Ausgaben leisten.

Nun haben wir uns entschieden, das Zimmer von Cerine neu zu gestalten, da dieses durch das auffällige Verhalten schon starke Spuren hat. Nun wird es so gestaltet, dass sie sich nicht mehr verletzen kann und trotzdem ein schönes Zimmer hat.

Dieses wird noch ein bisschen dauern, bevor es fertig ist, hierzu brauchen wir aber auch die Unterstützung von Euch. Hier stellen wir in den nächsten Tagen einen gesonderten Wunsch ein.
Als kleine Vorfreude haben wir bereits jetzt ein Tonies Hörbuchset besorgt. Und da Niklas schon sehr lange den Wunsch hatte ein Hoverboard zu haben, aber schlicht dafür das Geld nicht vorhanden ist, haben wir ihm diesen Wunsch auch erfüllt.

"Sie haben Cerine und Niklas ein freudiges Lächeln ins Gesicht gezaubert. Beide sind Happy mit ihren Geschenken. Niklas fährt fleißig mit seinem Board und bei Cerine läuft jeden Tag die Tonibox. Auch uns Eltern haben sie damit eine Freude gemacht, weil wir sehen wie glücklich unsere Kinder über dir Geschenke sind." so die glückliche Mutter.

Wir danken Euch, dass Ihr uns diese Möglichkeit immer wieder gebt, jemanden glücklich zu machen.

Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V.