Back to Top

Wärme und Komfort für Alaw

Wärme und Komfort für Alaw

Wir möchten euch heute von einem ganz besonderen Jungen namens Alaw erzählen. Alaw ist 11 Jahre alt und kämpft täglich mit einer seltenen Krankheit. Alaw ist nicht in der Lage zu sprechen und hat auch mit motorischen Entwicklungsstörungen zu kämpfen. Er muss rund um die Uhr beaufsichtigt werden, und oft müssen seine Wünsche und Bedürfnisse von der Familie vorausgeahnt oder erraten werden. Vor einem Jahr musste Alaw auch noch den tragischen Verlust seines älteren Bruders verkraften, der viel zu früh an den Folgen von Corona verstarb.

Heute möchten wir gemeinsam Alaws Leben ein kleines Stückchen besser machen. Wir haben herausgefunden, dass Alaw beim Duschen oft friert, da die Heizung im Badezimmer nicht richtig funktioniert. Als vorübergehende Lösung nutzt die Familie momentan einen Duschvorhang, der leider nicht ausreicht, um Alaw vor der Kälte zu schützen.

Wir möchten nun eine Ganzglasduschabtrennung für Alaw finanzieren, damit er warm und behaglich duschen kann, besonders während der kalten Wintermonate. Es wäre ein kleiner Schritt, um Alaws Wohlbefinden und den Alltag der Familie zu verbessern.

Wir brauchen deine Unterstützung, um diesen Wunsch für Alaw wahr werden zu lassen. Jeder noch so kleine Beitrag hilft uns dabei,  Alaw ein Stückchen Komfort zu schenken.

Das Team von Kindheitstraum Deutschland e.V.