Aus Kindheitstraum Stuttgart wird Kindheitstraum Deutschland

Wir haben tolle Neuigkeiten: Heute ist unser 8. Geburtstag und aus Kindheitstraum Stuttgart wird Kindheitstraum Deutschland!😀

Am 11. April 2015 sind wir mit einer großen Mission gestartet: Schwer kranken und sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen einen Herzenswunsch erfüllen.💜 Dies war der Startschuss für Kindheitstraum-Stuttgart e.V.

In den letzten Jahren konnten wir als Verein deutlich wachsen und immer mehr ehrenamtliche Mitglieder und Spender hinzugewinnen.

Gleichzeitig hat sich die soziale Lage in Deutschland weiter verschlechtert. Mittlerweile wächst mehr als jedes fünfte Kind in Armut auf.

Gemeinsam mit allen Mitgliedern haben wir entschieden, unsere Tätigkeit noch stärker überregional auszubauen. Mit der Umbenennung in Kindheitstraum Deutschland e.V. setzen wir ein starkes Zeichen und möchten noch mehr Kindern und Jugendlichen in ganz Deutschland helfen.⭐️

Unser großer Dank für die gemeinsamen letzten acht Jahre gilt Euch: Nur durch Eure großzügige Unterstützung und Treue konnten wir zahlreichen Kindern und Jugendlichen wunderschöne, unvergessliche Momente schenken.🙏 Wir danken Euch von Herzen für Eure Hilfsbereitschaft und freuen uns auf viele weitere Wunscherfüllungen.

Euer Kindheitstraum Deutschland e.V.