Für den 7-jährigen Finley und seine Eltern ging es für ein Wochenende in den Süden Deutschlands. Hier liegt der Freizeitpark Tripsdrill. Zwei Tage Erlebnis- und Wildpark und übernachtet wird im Baumhaus – wie aufregend!
Finley liebt zum einen die Natur und zum anderen actionreiche Erlebnisse, wie beispielsweise Achterbahn fahren. Zuhause gibt es hierfür nicht sehr viel Raum bzw. die finanziellen Mittel fehlen, um ihm ein Wochenende wie dieses zu ermöglichen. Ein weiterer Traum von Finley ist es, ein eigenes Baumhaus zu besitzen. Somit ging ein weiterer Wunsch in Erfüllung – einmal in einem Baumhaus zu schlafen!

Von Finleys Mutter erhielten wir eine Dankes-Mail, wie gut die Auszeit Finley und seiner Familie getan hat:
"Wir hatten mit Finley eine wunderschöne Zeit! Wir kamen bei strahlendem Sonnenschein an, es begrüßten uns direkt wenige Schritte weiter ein paar mini Schafe und Esel, die wurden erstmal von Finley gestreichelt und gefüttert. Die Rezeption befindet sich in einem Schäferwagen, direkt vor dem Eingang des Wildparks, total urig. Rundum Natur pur. Der Tripsdrillpark ist sooooooo liebevoll gestaltet, bis ins kleinste Detail. Und das Baumhaus, in dem wir übernachtet haben - es war die allerschönste und vor allem außergewöhnlichste Übernachtung - die wir, insbesondere Finley erleben durften. Also sowas wunderschönes, wie liebevoll und urig dort alles gestaltet war, das kann ich gar nicht in Worte beschreiben, es roch herrlich nach Holz, es war ganz ruhig, rundum Wald - hohe Tannen, jede Menge Möglichkeiten für Finley zum Räubern, Spielen und Verstecken. Finley betrat das Baumhaus, seine Augen strahlten vor Glück und das meine ich zu hundertprozentiger Garantie ehrlich. Er wäre am liebsten noch viel länger dortgeblieben, hier in den Baumhäusern, uns ging es ganz genauso - mitten im Wald kann man sehr, sehr gut zur Ruhe kommen und den ganzen Sorgen zu Hause entfliehen. Als es ganz dunkel war spielte Finley mit seinem Papa im Wald, das war außergewöhnlich und vor allem spannend und etwas Besonderes für ihn mit Papa, mitten im Wald und dazu noch in der Dunkelheit unterwegs zu sein."
 
Mit Eurer Unterstützung konnten wir Finleys Traum ermöglichen und deshalb richtet sich das Dankeschön der Familie vor allem an Euch. Vielen Dank!
 
Euer Team von Kindheitstraum-Deutschland e.V.