Gestern haben wir in einer kurzen Sondersitzung im Verein beschlossen, dass wir alle 74 Wünsche unserer Wunschzettelaktion erfüllen werden.

Uns haben die verschiedensten Möglichkeiten erreicht. Eigens gebastelte Wunschzettel, bis hin zu geschriebenen Briefen und auch teilweise richtigen Kunstwerken.

Wir werden einige Unterstützung in Form von Sachspenden bekommen.

Auch vielen Dank an die fleißigen Spender, die es uns möglich machen, auch die gesamten Wünsche zu erfüllen.

Nun heißt es für uns, dass wir die ganzen Geschenke im Schnelldurchlauf besorgen werden und hoffen natürlich, dass diese auch alle rechtzeitig da sind.

Wir hoffen, dass wir bei den Übergaben die Zustimmung bekommen, dass eine oder andere Foto machen zu dürfen,

um Euch einen Überblick zu geben, wo die Geschenke auch hingehen. Wir werden darüber gesondert berichten.

Wir bedanken uns erst einmal bei allen, die uns geholfen und unterstützt haben und wünschen morgen einen schönen und besinnlichen 4. Advent.

 

Euer Team vom Kindheitstraum Stuttgart